Spirituelle Lebensbegleitung * Mediale Lebensberatung

Botschaften der geistigen Welt und Engel



Home - Old

Willkommen zur Reise in dein Selbst

Mein Fokus richtet sich nach innen, zu deinen Gefühlen

Ich helfe Menschen ihren wahren Kern - ihre Medizin - zu entdecken, damit sie ihrem ureigenen Weg folgen können!

Zu den Angeboten

Zu meinen Aufgaben gehört es die Medizin eines jeden Menschen ans Licht zu bringen und die Balance wieder her zu stellen sowie heilsame Botschaften der geistigen Welt zu übermitteln.


Das zusammen führt Menschen über dem Pfad der Liebe in die Selbstliebe.

Kostenloses Erstgespräch

Bei Krisen, Konflikten oder anstehenden Entscheidungen

Willst du verstehen, was hinter deiner Ohnmacht, Wut, Verzweiflung und Trauer steht?

Du verspürst keine Lebensfreude mehr?

Dein Leben gleicht einem Hamster Rad?

Du vertraust der Welt nicht mehr?

Ist dein Leben von Angst, Wut und Überforderung bestimmt?

Möchtest du dem Teufelskreis von Selbsthass und Vorwürfen entkommen?

Du erlebst immer wieder Depressionen, Krisen und Burn-Outs?

Wünschst du dir ein Leben in Frieden und Freude?

Willst du die Selbstliebe entdecken und in deinem Leben integrieren?

Lerne den wichtigsten Menschen in deinem Leben kennen: dich selbst!

Die Reise in dein Selbst, dein Weg zu dir selbst

Das fasst wunderbar den Fokus meiner Arbeit zusammen. Mir geht es um deine geistigen und spirituellen Themen, sowie dein Innenleben. Ich kümmere mich um deinen wahren Kern, dein Sein, deine Lebenskraft, um dir einen Zugang zu dir selbst, sowie zu deiner eigenen Wahrheit und deiner Kraft zu ermöglichen. Ich biete dir die Möglichkeit DU SELBST zu sein, ohne bewertet zu werden. Mein Kümmern ist ein Hüten, ein dich immer wieder daran erinnern, wer du wirklich bist. Du bist ein großartiger Mensch, auch wenn du es noch nicht weißt. Du verdienst es gehört und gesehen zu werden.


Ich selbst bin durch schwere Zeiten gegangen und habe mehrere Burn-Outs hinter mich gebracht. Bedingt durch meine posttraumatische Belastungsstörung und Depressionen gab es sehr viele verzweifelte Phasen. Damals war mein Leben schwer, dunkel und beängstigend, heute ist es leicht, hell und voller Freude. Krisen erlebe ich nach wie vor, aber sie haben nicht mehr den Effekt auf mich und meine Haltung dem Leben gegenüber.


So wie mir durch diese Zeiten geholfen wurde, helfe ich nun anderen Menschen durch Krisen, bei Entscheidungshilfen oder anderen heraufordernden Lebenssituationen. Ich helfe dir, die eigene Kraft zu stärken und zur eigenen Wahrheit zu finden, so dass du konsequent deinen Weg gehen und deine eigenen Entscheidungen treffen kannst.


Lerne mich und meine Medizin in einem kostenlosen Erstgespräch kennen. In dieser halben Stunde können wir beide uns "beschnuppern" und prüfen, ob wir miteinander arbeiten können und wollen.

Erstgespräch

Meine Vorgehensweise

Meine Vorgehensweise ist es stets zu deinem Inneren vorzudringen, egal was du bei mir buchst. Ich suche nach der Verletzung, die verborgen und verdrängt wurde. Ist die Verletzung erkannt, dann erhält sie die Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die ihr lange vorenthalten worden ist. Mit den Verletzungen sind Gefühle verbunden, die wir uns entweder nicht zugestanden haben oder die schlichtweg zu schmerzvoll waren und deswegen verdrängt werden mussten. Je mehr wir unsere Gefühle ignorieren, desto lauter werden sie und fordern Aufmerksamkeit. Das gibt ihnen sehr viel Macht über unser Verhalten und Wahrnehmung der Welt.

Nachdem die alten Verletzungen und damit verbundenen Gefühle anerkannt und wertgeschätzt wurden, entspannt sich dein gesamtes System. In dieser Entspannung zeigt sich auch, welche Verhaltensweisen oder Verdrängungsmechanismen mit diesen Gefühlen in Verbindung stehen. Nun kann geprüft werden, was von alldem aufgelöst werden will.


Beim Medizin Reading wird das, was aufzulösen ist, auf geistiger Ebene gemeinsam mit den Spirits gelöst, und beim Medizin Talk kommen Methoden und Heil- und Lösungsrituale zum Zug, und du bist aktiv an der Auflösung beteiligt. Beides ist gleich stark in der Wirkung, aber eines von beiden wird dich mehr anziehen. Und das kann von Besuch zu Besuch anders sein. Deine Intuition entscheidet.


Ein anderer Weg seine Medizin ins Gleichgewicht zu bringen ist das Teilen deiner Wahrheit, Gedanken und Erlebnisse mit anderen am Feuer. Dein Reden, dein lautes Aussprechen deines authentischen Selbst ermächtigt dich und erlaubt dir dich selbst zu hören. In diesem wohlwollenden Kreis wirst du nicht unterbrochen oder bewertet und darfst dich trauen „echt“ zu sein. Beim Medizin Kreis wird nach alter schamanischer Tradition ein Sprechstab genutzt. Rückmeldungen erhältst du nur von mir, wobei diese Rückmeldungen stets ein Angebot sind und keine Anweisung. In Innenräumen wird das Feuer durch Kerzenlicht ersetzt, und ist ebenso effektiv.


Finde hier alle Infos zu meinen Angeboten

Zu den Angeboten

Melde dich zum Newsletter an und erfahre regelmäßig, was bei mir geschieht.

Du erhältst 1-2 Mal im Monat eine Benachrichtigung von mir, in denen Infos zu meinen Angeboten, Terminen zu Veranstaltungen und sonstigen Ankündigungen enthalten sind. Zu besonderen Anlässen wird es noch den ein oder anderen zusätzlich geben.

AnmeldenAbmelden


Stimmen zu meiner Arbeit

„Es war ein tief beeindruckendes Erlebnis. Christian hat uns alle miteinander verbunden, auch wenn jeder seine eigenen Dinge erlebte. Die Öffnung des Heilraums war für mich der beeindruckendste Teil. Die wirkenden Kräfte waren regelrecht spürbar.“

Christian R. 

„Christian hat besondere und wundervolle empathische und spirituelle Fähigkeiten. Weiter weiß Christian seine Gabe als spiritueller Energiekanal für die Menschen zu nutzen und sie auch auf dieser Ebene zu unterstützen."

Bianca G.

„Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Christian aufgehoben gefühlt. Er ist ein umsichtiger und respektvoller Zuhörer, was es mir sehr leicht gemacht hat, meine Schranken schnell fallen zu lassen."

Sabine T.

"Und darum geht es Christian... dass jeder seine eigene Wahrheit findet. Darin ist er wirklich unermüdlich. Vieles durchschaut er sofort und wenn Christian mit mir redet, habe ich das Gefühl in einer warmen Decke eingehüllt zu sein."

Susanne A. 

„Christian besitzt das nötige Feingefühl, um einen immer aufzufangen. Ich fühle mich stets geborgen und -was wichtig ist- ernst genommen von ihm. Ich bin einfach froh, ihn an meiner Seite zu wissen“

Silke Z.

„Wegen der räumlichen Distanz, haben wir die Sitzung über eine Videokonferenz stattfinden lassen. Trotzdem es mir oft schwerfällt, mich wirklich darauf einzulassen, hat Christian es geschafft, die Nähe herzustellen, die es bei so einem Gespräch und so einer Zeremonie braucht. Christian wusste die richtigen Töne in Resonanz zu bringen, das ich mich dafür öffnen konnte.“

Robert K.

„Die Abende haben mein Herz genährt und gestärkt, Ruhe und Verbindung wieder in den Fokus gerückt. Und die Teilnehmer sind alles ganz herzliche Menschen, mit denen ich gerne meine Zeit geteilt habe. Schön, dass es die Botschaften der Liebe gibt! 🙏“

Simon D.

„Der erste Abend war wirklich eine sehr schöne Abwechslung und ein echtes aussteigen aus dem Alltag. Bei mir hat Deine Ansprache ein paar Triggerpunkte gedrückt, ich denke das ist ein gutes Zeichen!“

Michael D.

Wenn du neugierig geworden bist und du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch an. In dieser halben Stunde kannst du dir einen Eindruck von mir und meiner Arbeit verschaffen. Wir beide prüfen, ob wir einen Draht zueinander haben und wir miteinander arbeiten können. Du kannst natürlich auch an einem der Gruppenabende teilnehmen und mich kennenlernen.


Ich wünsche dir viel Spaß beim weiteren Erforschen meiner kompletten Homepage und freue mich, dich kennen zu lernen.

 

Möge das Feuer hell leuchten in dir, so dass wir alle ein Leuchtfeuer setzen können.


 

Christian Schlangenhaut

Ein sehr wichtiger Hinweis ist, dass meine Dienstleistung als Psychologischer Berater keinesfalls den Besuch eines Arztes, Psychologen oder Therapeuten ersetzen kann und soll! Weder erstelle ich Diagnosen noch gebe ich ein Heilversprechen. Die Methoden, die ich anbiete, dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Social Media und Kontaktmöglichkeiten

Share by: