Spirituelle Lebensbegleitung * Mediale Lebensberatung

Botschaften der geistigen Welt und Engel



Angebote

Audienz bei den Engeln

Lerne die Engel in einer Sitzung kennen. Die Engel wollen mit dir sprechen, sie wollen dich ermächtigen, dir zeigen, dass sie dich lieben. Uneingeschränkt und bedingungslos. Wir verbinden uns miteinander und mit der geistigen Welt. Die Engel sprechen zu uns und versorgen uns mit Inspirationen und Impulsen.

Du stellst Fragen, oder bittest um Inspiration und Führung. Die Engel sind mehr als bereit dich zu unterstützen, sie warten nur darauf, dass du mit ihnen in Kontakt gehst. Es wird nicht immer geschehen, was du dir erhoffst oder befürchtest, es wird immer genau das passieren, was richtig ist. Die Engel sowie die geistige Welt sehen dich, sie achten dich und sie lieben dich. Ihre Anwesenheit wird dich "heil machen". "Heilung" geschieht nicht im medizinischen Sinne, sondern bedeutet für mich in der Balance und im Frieden sein mit allem, was ist. Es bedeutet mit sich selbst eins zu sein und sein wahres Wesen authentisch zu leben. Es ist garantiert, dass du eine Sitzung voller Wärme und Verbundenheit erleben wirst. Es geschieht nur, was du zulässt und zu deinem Besten ist, denn es geschieht aus Liebe, die bedingungslos ist.


Die Liebe ist die Macht, der du vertrauen kannst. Lerne zu lieben. Lass dein Herz die Führung übernehmen, es wird dich nicht täuschen. Liebe ist die Kraft, die stärkt und Kraft gibt, die dich ermächtigt zu dir selbst zu werden. Vertraue der Liebe, vertraue der größten Macht in allen Universen und Epochen und Dimensionen.

 

Die Liebe heilt.

Die Liebe heilt jede*n, auch diejenigen, die nicht an sie glauben.


Die Sitzung wird aufgezeichnet und dir als Audiodatei zugesendet, so dass du dich ganz auf den Moment einlassen kannst.

Medizin Reading

Begegne in einem "Medizin Reading" nicht nur der geistigen Welt, sondern auch dir selbst und deiner Medizin (deinem wahren Kern). Schenk dir selbst diese berührende Erfahrung, die tief und lange in dir wirkt. Entdecke die Magie wieder und lade sie in dein Leben ein. Beim Medizin Reading steht dein Innenleben, deine Seele und natürlich deine Medizin im Mittelpunkt. Jede Sitzung beginnt mit einem Gespräch, in dem das Thema geklärt wird. GEMEINSAM erforschen wir deinen Allgemeinzustand und prüfen, was gelöst werden will.

Meine Vorgehensweise ist es stets zu deinem Inneren vorzudringen, ich suche nach der Verletzung, die verborgen und verdrängt wurde. Ist die Verletzung erkannt, dann erhält sie die Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die ihr lange vorenthalten worden ist. Mit den Verletzungen sind Gefühle verbunden, die wir uns entweder nicht zugestanden haben oder die schlichtweg zu schmerzvoll waren und deswegen verdrängt werden mussten. Je mehr wir unsere Gefühle ignorieren, desto lauter werden sie und fordern Aufmerksamkeit. Das gibt ihnen sehr viel Macht über unser Verhalten und Wahrnehmung der Welt.

Nachdem die alten Verletzungen und damit verbundenen Gefühle anerkannt und wertgeschätzt wurden, entspannt sich dein gesamtes System. In dieser Entspannung zeigt sich auch, welche Verhaltensweisen oder Verdrängungsmechanismen mit diesen Gefühlen in Verbindung stehen. Während du sprichst, empfange ich bereits Informationen aus deinem Innenleben. Durch das Gespräch stelle ich den Kanal zu dir und der geistigen Welt ein und nehme den Kontakt auf. So kann ich "fühl.sehen", was sich in dir abspielt, und deine Stärken, Ressourcen, Blockaden und alte Verletzungen aufspüren. Nun kann geprüft werden, was gestärkt oder  aufgelöst werden will.



Die Sitzung wird aufgezeichnet und dir als Audiodatei zugesendet, so dass du dich ganz auf den Moment einlassen kannst.

Infos zu den Sitzungen

60 - 90 Minuten

149€ (Ratenzahlung möglich)

je nach Themen variiert die Dauer der Sitzung


Bitte zögere nicht und melde dich, solltest du in einem finanziellen Engpass stecken. Wir finden eine Lösung.


Beide Sitzungen können auch als Gruppenevent gebucht werden, die Kosten variieren je nach Veranstaltungsort und Teilnehmerzahl.

Bei Interesse einfach eine Mail senden.


Absagen bis 24h vor dem Termin sind kostenfrei, danach wird der volle Betrag in Rechnung gestellt

Termin Audienz bei den Engeln, Medizin Reading oder das kostenlose Erstgespräch

Methoden

Hier siehst du mit welchen Methoden und Heil- und Lösungsritualen ich arbeite.

Bitte wisse, dass nicht jede Methode bei jedem Menschen gleich gut funktioniert. Ebenso wenig kommt nicht jede*r Therapeut*in, Berater*in oder Heiler*in bei jedem Menschen gleich durch oder an. Dazu sind wir Menschen zu verschieden, und gerade deswegen sehe ich es als wichtig an, den für jeden eigenen Weg herauszufinden. Denn darüber findest du auch die richtige Anlaufstelle.


  • Mein stärkstes Werkzeug ist meine Anbindung an die geistige Welt, mein "fühl.sehen"
  • Führung durch die Engel und der geistigen Welt
  • Botschaften aus der geistigen Welt sowie deinem Inneren Wesen
  • Geistheilung


  • Arbeit mit den Inneren Anteilen nach LilliCo Kensche
  • Innere Kind Arbeit
  • Ho'Oponopono (das wundervolle hawaiianische Vergebungsritual)
  • Quantenheilung
  • Quantenreading nach LilliCo Kensche
  • Heilung durch Zuwendung und Annahme
  • Heilung durch Mitgefühl, Ermutigung und Lichtarbeit
  • Klarheit und Frieden mit Mutter/ Vater der Kindheit im blauen Raum
  • Rückführung Kindheit oder früheres Leben
  • Wertearbeit
Share by: